Barbara Wagner wird neue ASF Vorsitzende

Veröffentlicht am 30.03.2014 in Allgemein

Nach 18 Jahren gab die Bundestagsabgeordnete Ulli Nissen die „Stafette“ weiter an einen neuen Vorstand, der aus einer geballten Kompetenz von Fachfrauen zusammengesetzt ist.

 

Als Vorsitzende wurde Barbara Wagner gewählt, die schon in den letzten beiden Jahren als Stellvertreterin fungierte und im Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt arbeitet.

Stellvertreterin ist Ana Freire, seit 37 Jahren im Johanna Kircher Heim tätig, zuständig u.a. für die Finanzen der Seniorinnen und Senioren. Im Amt der Schriftführerin bestätigt wurde Laila Keppler, ehemalige Lehrerin.

Die neuen Beisitzerinnen sind Antje van der Heide, Kriminaldirektorin und Frauenbeauftragte für den höheren Dienst der Polizei, Brigitte Post, stellvertretende Schulleiterin der Elisabethenschule in Frankfurt, Gabi Faust, Fraktionsreferentin der Römer SPD, Stefanie Then, Consultant und Maxi Menzel, Verwaltungsfachkraft i.R.

Die ASF wird sich in den kommenden Jahren weiter mit einer sichtbaren Programmatik aufstellen und setzt dabei auch auf eine starke Vernetzung und kontinuierliche Zusammenarbeit mit Organisationen, Vereinen und Verbänden.

 

Ulli Nissen wurde zur Ehrenvorsitzenden gewählt.

 

Facebook

Soziale Politik für Dich

Equal Pay Day