Der Vorstand

AsF Vorstand bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung der (ASF) Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in Frankfurt am 5. Mai 2023 fanden die Wahlen zum Vorstand statt. Wiedergewählt und somit im Amt bestätigt wurde Stella Schulz-Nurtsch, welche auch im Wahlkreis 38 als Landtagskandidatin antritt und Frauenpolitische Sprecherin der SPD Römerfraktion ist. Die beiden Stellvertreterinnen Ayesha Pösl und Milica Petrovic, welche auch beide in ihren Ortsvereinen Gallus und Westend dem Vorstand angehören, wurden ebenfalls wiedergewählt. Als Schriftführerin wurde Martina Schäfer bestätigt und neu gewählt als stellv. Schriftführerin wurde Canan Kesebir. Zusätzlich kam es zur Wahl von 13 Beisitzerinnen. 

 

Die Vorsitzende

Stella Schulz-Nurtsch

Email: Stella.Schulz-Nurtsch@gmx.de

Telefon: 0177 2341256

 

Die Stellvertreterinnen

Milica Petrovic

Email: milica.petrovic@hotmail.de  

Tanja Ayesha Pösl

Email:  tanja.ayesha.poesl@spd-gallus.de

 

Die Schriftführerin

Martina Schäfer

E-Mail: Martina_Schaefer84@gmx.net

 

Stellvertretende Schriftführerin:

Canan Kesebir

E-Mail: Kesebir.canan@gmail.com

 

 

 

Beisitzerinnen

Die Beisitzerinnen:

Petra Gerland petra-gerland@t-online.de
Ulli Nissen Ulli.Nissen.ffm@t-online.de
Susanne Kassold susanne.kassold@web.de
Ramona Wagner rakwagner@yahoo.de
Doris Reutzel doris.reutzel@me.com
Silke. Weigel spd@silke-weigel.de
Binnur Sogukcesme binnur.sogukcesme@gmail.com
Petra Schneider        
Lena Voigt lenaleome@icloud.com
Carola Roma c-roma@t-online.de
Corina Wagner  
Derya Karaova derya.karaova@yahoo.de
Dorit Meyer dorit.meyer@jusos-frankfurt.de
     
     
 

Facebook

Soziale Politik für Dich

Equal Pay Day